shift 5.2 W-Lan Empfang

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenschein

Member
Original poster
3 Oktober 2015
34
Münster
Hallo zusammen,
befinde ich mich mit meinem Shift 5.2 in Reichweite des Home-W-Lan Netzes, so habe ich nur in unmittelbarer Umgebung des Routers Empfang. Sobald ich mich nur 1-2 Meter entferne, habe ich keinen W-Lan Empfang mehr. Ausgehenddavon, dass bei einem weiteren shift Phone in unserem Haushalt der Empfang in allen Räumen problemlos klaptt, gehe ich davon aus, dass auch mein shift Phone entsprechend konfiguriert werden kann.

Wie kann man vorgehen, so dass ich zumindest in der eigenen Wohnung einen problemlosen W-Lan Empfang habe?
Danke für Infos,
Gruß
--
Blumenschein

Da solltest du an support@shiftphones.com schreiben, die schicken dir dann den Lösungsweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.