Danke für die weiteren Tipps!
Eine andere Sim-Karte hab ich noch nicht ausprobiert, hab gerade keine da. Werde ich bei Gelegenheit machen.
Mein Akku ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr der beste. Je nach dem, ob ich mich dazu entschieden hab, das Handy einzuschicken bevor die Akkus wieder lieferbar sind oder nicht, probiere ich das mal aus.
Weitere Bugs die mein Handy hat, falls das irgendwie hilft:
- Manchmal wird der Touchscreen in kurzen Abständen an unterschiedlichen Orten ausgelöst wird, obwohl meine Finger weit vom Handy weg sind. Ich glaube meist passiert das, wenn der Akku nicht mehr voll geladen ist und es kalt ist. Den Bug gab es aber schon, als ich das Handy neu hatte. Ich habe es so eingestellt, dass die Position des Cursors immer angezeigt wird, so dass ich das mitkriege, und lade mein Handy 1-2 mal täglich auf. Deswegen stört das weiter nicht.
- Der Klinkeneingang ist kaputt.
Das Abrechen des Anrufes tritt ca. bei jedem dritten eingehenden Anruf ein. Es passiert immer, wenn mein Handy anzeigt, dass der Anruf bereits 2 Sekunden gedauert hat.
Das Abrechen bei Ausgehenden Anrufen kann ich gerade doch nicht mehr reproduzieren. Vielleicht war das was einmaliges/ lag an den entsprechenden Nummern.
Ich nehme mir mal vor ein Video davon zu machen, spätestenst am Wochenende.
Vielen Dank,
Diren (sie/ihr)