Shift 6m Australien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bhhmnn

New member
Original poster
4 März 2019
2
Hallo! Ich weiss, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, erhoffe mir aber aktuelle Informationen: Ich warte derzeit auf mein Shift 6m. Ich werde das Gerät für mehrere Monate in Australien benutzen müssen, weshalb es dort zuverlässig mit dem Netz funktionieren muss. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Shift in Australien oder allgemein im Ausland?
Vielen Dank!
 

blackcat

Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.383
Generell sind Auslandstarife die Angelegenheit des Providers. Mußt Dich bei dem informieren, was Du beachten mußt. Kann mich nicht daran erinnern, daß Probleme mit dem Shift berichtet wurden.
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.789
Carsten hat es in Australien genutzt, eventuell musst du die Zugangsdaten (APN) eintragen, die kennt dein Provider.
 

bhhmnn

New member
Original poster
4 März 2019
2
Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin erst einmal beruhigt und werde mich dann mit meinem Provider auseinandersetzen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.