Shift 6m Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankS

Member
Original poster
19 Juli 2020
6
Hallo,

keine Ahnung, ob das was ich hier mache, richtig ist - meine englischen Sprachkenntnisse erlauben es mir nicht, nachzuvollziehen, was wann, wo, wie und "warum" eingestellt werden kann.
Mal sehen, was passiert.

Ich möchte mein Shift 6m verkaufen. Ein paar Daten:
- habe es im Januar 2018 bezahlt und im Juni des gleichen Jahres bekommen.
- dazu gibt es die Originalverpackung, das Pfandzertifikat und die Kopfhörer (nie benutzt).
Außerdem habe ich noch den SHIFT SmartCharger 5-port USB (Ladegerät für Akku), einen Bumper und im Mai 2019 einen weiteren Bumper sowie einen Ersatz-Akku erworben. Auf dem zweiten Bumper ist übrigens ein Snoopy Aufkleber - für den Fall, dass das jemanden stört :)

Bis jetzt hatte ich keine Problem mit dem 6m, das letzte Update ist drauf und kaputt ist auch nichts.
Garantie gibt es logischerweise keine, aber es kann hier bei mir alles durchprobiert werden.
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Ahnung, ob man noch mehr machen muss/kann/sollte...

Schlussendlich der Preis - läuft auf Verhandlungsbasis hinaus.
Ich weiß nicht, was ich für das Handy verlangen kann.
Sinnvoll wäre es, einfach ein Angebot zu machen und ich bin sicher, dass es für beide Seiten in Ordnung gehen wird.

Viele Grüße,
FrankS
 
Zum ungefähren Wert Deines Gerätes kannst Du in Falkenberg anfragen: support[at]shiftphones.com. Wenn Du den genauen Wert wisen willst, mußt Du es einschicken. Hängt vom Alter und vom Zustand des Shifts ab.
 
Zum ungefähren Wert Deines Gerätes kannst Du in Falkenberg anfragen: support[at]shiftphones.com. Wenn Du den genauen Wert wisen willst, mußt Du es einschicken. Hängt vom Alter und vom Zustand des Shifts ab.

Hallo blackcat,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich warte mal ab, ob es Interessenten gibt.
Wenn nicht, nehme ich Kontakt zum Support auf und frage, wie lange es dauert, zwischen "Prüfung" und dem Rückversand.
Viele Grüße
FrankS
 
Hallo,
hier noch ein Versuch, dieses Mal unter "Zubehör":
Ich möchte mein Shift 6m verkaufen. Ein paar Daten:
- habe es im Januar 2018 bezahlt und im Juni des gleichen Jahres bekommen.
- dazu gibt es die Originalverpackung, das Pfandzertifikat und die Kopfhörer (nie benutzt).
Außerdem habe ich noch den SHIFT SmartCharger 5-port USB (Ladegerät für Akku), einen Bumper und im Mai 2019 einen weiteren Bumper sowie einen Ersatz-Akku erworben. Auf dem zweiten Bumper ist übrigens ein Snoopy Aufkleber - für den Fall, dass das jemanden stört 🐶

Bis jetzt hatte ich keine Problem mit dem 6m, das letzte Update ist drauf und kaputt ist auch nichts.
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Ahnung, ob man noch mehr machen muss/kann/sollte...
Preis ist Verhandlungsbasis und das Shift kann hier (Nähe Kassel) angesehen, getestet werde.
Viele Grüße
FrankS
 
Also:
Habe es verkauft, daher bitte keine Anfragen mehr.
Dankeschön und Grüße an alle im Forum!
FrankS
 
Also hier nochmals mein Hinweis von eben an anderer Stelle:
Ich habe das 6m verkauft, bitte daher keine weiteren Anfragen.
Dankeschön und Grüße an alle im Forum!
FrankS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.