Hallo,
keine Ahnung, ob das was ich hier mache, richtig ist - meine englischen Sprachkenntnisse erlauben es mir nicht, nachzuvollziehen, was wann, wo, wie und "warum" eingestellt werden kann.
Mal sehen, was passiert.
Ich möchte mein Shift 6m verkaufen. Ein paar Daten:
- habe es im Januar 2018 bezahlt und im Juni des gleichen Jahres bekommen.
- dazu gibt es die Originalverpackung, das Pfandzertifikat und die Kopfhörer (nie benutzt).
Außerdem habe ich noch den SHIFT SmartCharger 5-port USB (Ladegerät für Akku), einen Bumper und im Mai 2019 einen weiteren Bumper sowie einen Ersatz-Akku erworben. Auf dem zweiten Bumper ist übrigens ein Snoopy Aufkleber - für den Fall, dass das jemanden stört
Bis jetzt hatte ich keine Problem mit dem 6m, das letzte Update ist drauf und kaputt ist auch nichts.
Garantie gibt es logischerweise keine, aber es kann hier bei mir alles durchprobiert werden.
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Ahnung, ob man noch mehr machen muss/kann/sollte...
Schlussendlich der Preis - läuft auf Verhandlungsbasis hinaus.
Ich weiß nicht, was ich für das Handy verlangen kann.
Sinnvoll wäre es, einfach ein Angebot zu machen und ich bin sicher, dass es für beide Seiten in Ordnung gehen wird.
Viele Grüße,
FrankS
keine Ahnung, ob das was ich hier mache, richtig ist - meine englischen Sprachkenntnisse erlauben es mir nicht, nachzuvollziehen, was wann, wo, wie und "warum" eingestellt werden kann.
Mal sehen, was passiert.
Ich möchte mein Shift 6m verkaufen. Ein paar Daten:
- habe es im Januar 2018 bezahlt und im Juni des gleichen Jahres bekommen.
- dazu gibt es die Originalverpackung, das Pfandzertifikat und die Kopfhörer (nie benutzt).
Außerdem habe ich noch den SHIFT SmartCharger 5-port USB (Ladegerät für Akku), einen Bumper und im Mai 2019 einen weiteren Bumper sowie einen Ersatz-Akku erworben. Auf dem zweiten Bumper ist übrigens ein Snoopy Aufkleber - für den Fall, dass das jemanden stört
Bis jetzt hatte ich keine Problem mit dem 6m, das letzte Update ist drauf und kaputt ist auch nichts.
Garantie gibt es logischerweise keine, aber es kann hier bei mir alles durchprobiert werden.
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Ahnung, ob man noch mehr machen muss/kann/sollte...
Schlussendlich der Preis - läuft auf Verhandlungsbasis hinaus.
Ich weiß nicht, was ich für das Handy verlangen kann.
Sinnvoll wäre es, einfach ein Angebot zu machen und ich bin sicher, dass es für beide Seiten in Ordnung gehen wird.
Viele Grüße,
FrankS