SHIFT 6mq lässt sich nicht mehr starten/ reagiert nicht.

Kathastrophe

New member
Original poster
24 August 2023
1
Nabend zusammen,

kurz und knapp:
das Handy lässt sich nicht mehr starten, es reagiert auch nicht beim drücken der Seitentaste (also keine Vibration etc.). Es blinkt nichts rot, garnischt.
Das letzte was ich aktiv gemacht habe, war eine Nachricht öffnen, dann kam ein Bluescreen und dann war Ende.
Hat jemand eine Idee was ich probieren kann? Habe es schon aufgeschraubt, alles ist aber fest, der Akku ist auch neu. Ich bin ratlos und brauche es dringend :/

Danke für Eure Ideen im voraus!

Katharina
 
Das letzte was ich aktiv gemacht habe, war eine Nachricht öffnen, dann kam ein Bluescreen und dann war Ende.
Hat jemand eine Idee was ich probieren kann?
Das hört sich für mich nach einem Mainboarddefekt an. Hatte sowas ähnliches auch schon. Wende dich mal an den Support. Wenn du innerhalb der Garantie bist, kannst du es einschicken. Brauchst dann 2 Wochen ein Ersatzgerät und bekommst wahrscheinlich das Mainboard gewechselt (Daten dann auch weg).

Greetz
 
Ich habe seit 3 Stunden das gleiche Problem, und das im Urlaub. Scheint ein bekanntes Phänomen zu sein. Folgende Beiträge habe ich dazu gefunden:

Ich wende mich jetzt über das Supportformular an das wohl aktuell geschwächte Support-Team

Viel Erfolg dir