Hallo liebe Community, ich bins schon wieder
nachdem mein Gerät von der letzten "Reparatur" mal wieder mit neuer Hauptplatine zurück kam, will es sich nun nicht mehr mit dem Mobilfunknetz verbinden. Die SIM-Karte funktionierte vor dem letzten Defekt im SHIFT Phone und bis heute in meinem alten OnePlus 5 einwandfrei. Die APN-Daten habe ich von der O2-Seite in die Einstellungen übernommen soweit möglich (keine Ahnung wo ich den Punkt "Verbindungssicherheit" und den Punkt "Startseite (Homepage)" finde )
ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven mittlerweile ziemlich am Ende
EDIT: auch die Verlagerung der Karte in den Slot Nr. 2 bringt keine verbesserung
nachdem mein Gerät von der letzten "Reparatur" mal wieder mit neuer Hauptplatine zurück kam, will es sich nun nicht mehr mit dem Mobilfunknetz verbinden. Die SIM-Karte funktionierte vor dem letzten Defekt im SHIFT Phone und bis heute in meinem alten OnePlus 5 einwandfrei. Die APN-Daten habe ich von der O2-Seite in die Einstellungen übernommen soweit möglich (keine Ahnung wo ich den Punkt "Verbindungssicherheit" und den Punkt "Startseite (Homepage)" finde )
ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven mittlerweile ziemlich am Ende
EDIT: auch die Verlagerung der Karte in den Slot Nr. 2 bringt keine verbesserung
Zuletzt bearbeitet: