shift 6mq

Christine1

New member
Original poster
22 Juni 2023
3
Hallo,
mein 1. smartphone und ich suche Hilfe beim installieren, googlefrei. Ich habe Probleme die Anleitung zu verstehen.
Nun möchte ich fragen gibt es hier in der Umgebung von Ulm/Neu-Ulm jemanden der ein solches Handy besitzt und sich gut auskennt.
Danke!
 
Ist zwar ein bisschen spät, aber vielleicht gibt es ja einen Ableger vom CCC in Ulm oder ein Repaircafé oder ähnliches, wo fachkundige Leute gern weiterhelfen
 
Danke fürs Nachfragen und nein ich habe mein Handy noch nicht in Betrieb genommen. Übrigens auch danke für die Anleitung vom September, in meinem Umfeld habe ich Menschen. die mit Google usw. kein Problem habe. Repaircafes gibt es in Ulm, aber nicht für solche Zwecke. Der Generationentreff bei uns bietet Hilfe im EDV Bereich an, aber nicht was mein Problem betrifft. Danke für den Tipp CCC, es gibt in Stuttgart einen Ableger. Ulm oder nähere Umgebung wäre mir lieber.