Shift Bumpers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeitgeist

New member
Original poster
17 Oktober 2016
2
Habe eine Frage zu den Bumpers für die Shiftphones. Sind die Bumpers von der Passung für die Shift 4 zu den Shift 5.1 bzw. 5.2 unterschiedlich? Längen - Breiten und Dickenangaben würden im Shiftshop helfen solche Fragen zu vermeiden. :cool:

Grüße
Jürgen
 
Im Shop steht doch aber, ob es für 4 oder 5 ist. Die Größen sind natürlich unterschiedlich.
 
Hallo Detlef,
ich habe trotzdem gefragt weil die Produktabbildungen des Shift 4 und 5 meiner Meinung nach keinen Unterschied erkennen liessen. Dann wollte ich gleich noch nachfragen wann eventuell die schwarzen Bumper für das Shift 5 wieder auf Lager sind?

Gruss Jürgen
 
Der Unterschied zwischen Shift 4 und 5 liegt ja nur in der Größe. Wenn nicht gerade beide Geräte nebeneinander liegen, kann ich es auch nicht sofort feststellen, ich muss schon genau hinsehen. Auf einem Foto, glaube ich, kann man den Unterschied kaum feststellen.
Wann die Bumper wieder verfügbar sind, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.