"Shift home wird wiederholt beendet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiliane

Member
Original poster
18 Mai 2019
6
Der Zugriff auf den Home Bildschirm ist nicht mehr möglich. Die Meldung "Shift home wird beendet" oder Shift home wird wiederholt beendet" erscheint immerzu.
Neustart hilft nicht.
Telefonieren funktioniert weil button von Fehlermeldung nicht überdeckt ist. Ich komme auch an die Einstellungen. Aber nicht an die meisten Apps.
Was kann ich tun?
 
Das hört sich nach einem Problem dem launcher "Shift Home" an, wenn du an die App Einstellungen kommst, diesen eventuell mal zurueck setzen.
 
Das hört sich nach einem Problem dem launcher "Shift Home" an, wenn du an die App Einstellungen kommst, diesen eventuell mal zurueck setzen.
Danke, ich konnte in den Einstellungen, App-Info "SHIFT Home" "Beenden erzwingen" Ok, eingeben. Das führte aber leider zu keiner Änderung.
 
Danke, ich konnte in den Einstellungen, App-Info "SHIFT Home" "Beenden erzwingen" Ok, eingeben. Das führte aber leider zu keiner Änderung.
Ich meinte eigentlich auch die Einstellungen der App dort zu loeschen, in der Vermutung dass irgendwas in diesen korrupt ist. Beenden tust du die App ja auch wenn du das Geraet neu startest. Aber hat sich ja zum Glueck ja selber repariert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.