Shift m6/q usb type c hdmi support?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcell123455

Member
Original poster
24 Juli 2018
12
25
Hallo Shifters,

kleine Frage, Der Titel sagts schon, theoretisch sollte ja usb typ c 3.0 nen hdmi signal übertragen können, wollte aber nochmal ganz sicher gehen weil ich im Internet was von 3.1 gelesen hab.

M6q ist so oder so vorbestellt. Das smartphone ist einfach top notch ohne Kompromisse.

wenn das ding hält was es verspricht und ihr eure phänomenale firmenpolitik und einstellung weiterhin so erhaltet, dann bleib ich euch wohl für immer treu :D
 
*Bump*

Dies würde mich auch sehr interessieren.
Ist HDMI Out über MHL oder Slimport implementiert?
Mein LG V20 kann Slimport und es ist trotz Miracast immer noch ein sehr, sehr nützliches Feature.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.