Ich für meinen Teil geben den Dank auch gleichermaßen an Dich und das gesamte Team gerne zurück
@manuel
Natürlich kann ich nur für mich sprechen und der ein oder andere mag es anderes sehen ,aber was ich an Shift wirklich sehr schätze ,ist die "Nähe" und das Gefühl "gehört zu werden". (wie du mal. wieder bewiesen hast

)
Sei es der Support oder das Forum ,ich habe bisher immer Hilfe erhalten ,wenn ich danach gefragt habe.
Das möchte ich gerne zurück und/oder weitergeben und dadurch vor Allem erhalten und verbreiten.
(OK manchmal lässt mich da vielleicht der Enthusiasmus auch etwas über die Stränge schlagen ,was den ein oder anderen ein paar Nerven kosten dürfte ,aber Hey - Nobody is perfect

)
Aber die Reaktionen in und auf diesen Thread zeigen ja auch, dass ich damit nicht allein bin und daher würde ich mir natürlich auch wünschen ,dass dieses Potential der Communitiy einen Weg findet um genutzt zu werden.
Also - lange Rede ,kurzer Sinn : schön das wir wieder mal gehört wurden und vielleicht findet Shift einen Weg ,wie Wir (die nicht über die Mittel für ein Darlehen verfügen) ,dennoch helfen dürfen/können