shift13mi - alternativer Ständer?

anno1960

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
7 Juli 2020
81
Hallo, im Allgemeinen komme ich mit dem shift13mi sehr gut zurecht und es tut was es soll. Allerdings bin ich mit dem Ständer, d.h. der an den Bumper angeklebten Hülle mit ihren Rasten, nicht ganz glücklich. Manchmal wäre es mir lieber, der Bildschirm hätte einen Scharnier-Aufsteller, ähnlich wie z.B. das Surface Tablet. Nun stelle ich mir vor, dass es evtl. möglich wäre, den Bumper mit der flexiblen Hülle durch einen Bumper mit einem Scharnieraufsteller zu ersetzen. Dann könnte die Tastatur zwar nicht mehr an den Bildschirm gewickelt werden, dafür könnte ich Bildschirm und Tastatur unhabhängiger aufstellen.
Gibt es so etwas evtl. schon irgendwo? Haltet Ihr das für machbar?
 
  • Like
Reaktionen: q.2FST.Q und Dagaz