SHIFT13mi Wiki

jherden

Original poster
SHIFT Staff
10 September 2018
36
Ich habe den Eindruck, dass es gut wäre ein Wiki zu meinem schönen neuen SHIFT13mi zu haben.
Ich habe bisher keine entsprechendes Wiki gefunden, also habe ich eins erschaffen.

Ich lade alle Interessierten ein, sich an dem Wiki zu beteiligen.
 
  • Like
Reaktionen: mklik und ggrosskopf
Ich habe den Eindruck, dass es gut wäre ein Wiki zu meinem schönen neuen SHIFT13mi zu haben.
Ich habe bisher keine entsprechendes Wiki gefunden, also habe ich eins erschaffen.

Ich lade alle Interessierten ein, sich an dem Wiki zu beteiligen.
Ich arbeite auch parallel an einem Community betreuten Wiki, wo auch das 13mi vertreten sein wird.
Das ist aber noch nicht öffentlich und befindet sich noch im strukturellen Aufbau.

Danke, dass du schon angefangen hast Informationen zu sammeln :)
 
Interessant. Wann ist denn mit einer Veröffentlichung zu rechnen?
Es wäre irgendwie blöd, wenn es zwei Wikis gäbe.
 
- Es gibt 2 Akkufächer. Die Akkus entsprechen denen des 6mq.
- Die Tastatur kann per Handy mit Cleventura-APP eingerichtet und upgedatet werden.
- Der Stift enthält entgegen der ursprünglichen Beschreibung keinen Akku. Nicht sehr nachhaltig.
- Wenn sich Tastatur und das Tablet zu nahe kommen geht das Gerät in den Standby und manchmal muss man sich neu anmelden.
 
@Hamdorf danke für die Hinweise.
Meine Einladung war eigentlich so gemeint, dass du (oder andere) einen Account in dem Wiki bekommen und die Informationen dort selber eintragen.
Auf der Startseite des Wiki findest du die entsprechende E-Mailadresse, falls du Interesse hast.
 
Interessant. Wann ist denn mit einer Veröffentlichung zu rechnen?
Es wäre irgendwie blöd, wenn es zwei Wikis gäbe.
Einen Zeitpunkt hab ich leider noch nicht wirklich, aber ich geb mir Mühe es zeitnah zu schaffen :)
Dürfte ich dann deinen gesammelten Inhalt auch dort eingliedern?

Nochmals: Vielen Dank für deine Arbeit!
 
Stimmt, das wäre doppelte Arbeit.

Gut, dann priorisiere ich die Einrichtung, dass jeder mitbearbeiten kann :)

Das Wiki wird unter https://shift-friends.community/wiki/ zu finden sein.

Vorab, die Inhalte vom Wiki werden zuerst in Englisch verfasst und werden dann erst ins Deutsche übersetzt.
Wer das dann nicht möchte, kann auch gerne den Inhalt in Deutsch einfügen und ich übersetze und trenne es dann.