shift5me gebraucht gesucht

sabineausdresden

Member
Original poster
1 Juni 2019
5
Hi ich suche ein gebrauchtes shift5me. Falls jemand Interesse hat, seines an mich zu verkaufen freue ich mich über eine Nachricht, VG Sabine
 
Hi Sabine, suchst Du noch ein 5me? Dann schreibe mich unter... an. Ich habe ein Gerät zum Verkauf, 4 Monate jung. Da meine Verwandtschaft in Dresden und Umgebung wohnt, viele Grüße nach Sachsen, ich bin im August wieder mal in DD und Radebeul. Apropos verkaufen und Deine Anzeige betreffend: ich würde Dir nicht raten, Dich verkaufen zu lassen... ;) LG Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Metzi, ist noch nicht verkauft. Schreib mich bitte einfach unter ... an, dann kann ich Dir gern ein paar Bilder schicken, noch was zum Gerät an sich schreiben oder was Dich interessiert. Ich antworte auch relativ zeitnah, wenngleich ich nicht ständig im Netz bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Diaclown,
ist das Handy noch da? Ich Interessiere mich dafür. Gruß, Raphael
Ja, da sich die anderen beiden Interessentinnen nicht auf meine Antwort reagiert haben. Komme erst jetzt zum antworten, da ich im Urlaub war (ohne Internetzugang!). Schreib mich bitte unter ... an, dann kann ich Dir Einzelheiten zusenden. (Die andere Mailadresse war wohl zu umständlich). Habe das 5me auch noch mal zur Durchsicht nach Wabern geschickt. Du bekommst dann im Grunde ein Gerät wie neu. Mehr dann bei Rückmeldung, auch mit Fotos! Mit freundlichen Grüßen, Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Diaclown / Jörn,

ich habe auf deine Nachricht bezüglich meiner Anfrage bereits am 22.07. eine E-Mail an hoppe.kaufmannsladen@gmx.de gesendet. Kam diese nicht an? Mein Interesse besteht nach wie vor.

Viele Grüße
metzi
 
Moin Diaclown,
ist das Handy noch da? Ich Interessiere mich dafür. Gruß, Raphael
Ja, da sich die anderen beiden Interessentinnen nicht auf meine Antwort reagiert haben. Komme erst jetzt zum antworten, da ich im Urlaub war (ohne Internetzugang!). Schreib mich bitte unter ... an, dann kann ich Dir Einzelheiten zusenden. (Die andere Mailadresse war wohl zu umständlich). Habe das 5me auch noch mal zur Durchsicht nach Wabern geschickt. Du bekommst dann im Grunde ein Gerät wie neu. Mehr dann bei Rückmeldung, auch mit Fotos! Mit freundlichen Grüßen, Jörn
Hallo Diaclown / Jörn,

ich habe auf deine Nachricht bezüglich meiner Anfrage bereits am 22.07. eine E-Mail an ... gesendet. Kam diese nicht an? Mein Interesse besteht nach wie vor.

Viele Grüße
metzi
Hallo Metzi,
ich habe regelmäßig Mails gecheckt, da kam nichts an. Das ist extra eine Mailadresse, die ich mir wegen Ebay und solchen Kauf- und Verkaufangelegenheiten zugelegt habe. Du hattest Dich ja auch zuerst gemeldet. Bitte leite Deine Mail einfach an meine Privatmail ... weiter, dann kann ich Dir Fotos und Einzelheiten zum Gerät, das wie neu ist, zusenden. Bin am überlegen, die andere Mail zu löschen, weil das wohl schon öfter vorkam. Bitte entschuldige, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Liebe Grüße, Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Diaclown / Jörn,

ich habe auf deine Nachricht bezüglich meiner Anfrage bereits am 22.07. eine E-Mail an hoppe.kaufmannsladen@gmx.de gesendet. Kam diese nicht an? Mein Interesse besteht nach wie vor.

Viele Grüße
metzi

Hallo Metzi,
ich habe regelmäßig Mails gecheckt, da kam nichts an. Das ist extra eine Mailadresse, die ich mir wegen Ebay und solchen Kauf- und Verkaufangelegenheiten zugelegt habe. Du hattest Dich ja auch zuerst gemeldet. Bitte leite Deine Mail einfach an meine Privatmail ... weiter, dann kann ich Dir Fotos und Einzelheiten zum Gerät, das wie neu ist, zusenden. Bin am überlegen, die andere Mail zu löschen, weil das wohl schon öfter vorkam. Bitte entschuldige, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Liebe Grüße, Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Shift5 ME mit 64 GB Speicher. Gekauft habe ich es 10.2019, aber nur max. einen Monat benutzt, da mir der Display zu klein ist. Das Gerät ist optisch somit absolut neuwertig. Bei Interesse bitte per PN melden

Gruß Aaron