Mein SHIFT5me startet nicht mehr, bei anschließen Ladekabel blinkt LED rot. Habe bisher folgendes versucht nach Rücksprache mit Support.
1. Meine USB Platine und meinen Akku in anderes SHIFT5me eingebaut. Handy startet, lädt, funktioniert.
2. USB Platine und Akku des anderen SHIFT5me in mein Handy eingebaut: Handy geht nicht, LED blinkt rot.
3. In meinem Handy beide Kontakte der USB Platine gelöst und neu angedrückt, ohne Erfolg.
4. Mit zwei Anker Ladekabeln mehrere Stunden am Strom angeschlossen: kein Erfolg
Der Support ist jetzt der Meinung, dass ich das Handy 24 Stunden aufladen soll. Wie gesagt bereits versucht und funktionierender Akku und USB Platine aus anderem Handy in meines eingebaut funktioniert trotzdem nicht. Gibt es noch andere Lösungsansätze? Habe das Forum bereits durchsucht und gelesen, dass man Handy flashen soll. Werksreset würde ich erst einmal nicht durchführen wollen. Das Handy war eingeschaltet und mit ca. 60 Prozent Strom am Aufladen. Habe Stromstecker gezogen und Ein-/Ausschalter gedrückt und keine Reaktion mehr. Danke!
1. Meine USB Platine und meinen Akku in anderes SHIFT5me eingebaut. Handy startet, lädt, funktioniert.
2. USB Platine und Akku des anderen SHIFT5me in mein Handy eingebaut: Handy geht nicht, LED blinkt rot.
3. In meinem Handy beide Kontakte der USB Platine gelöst und neu angedrückt, ohne Erfolg.
4. Mit zwei Anker Ladekabeln mehrere Stunden am Strom angeschlossen: kein Erfolg
Der Support ist jetzt der Meinung, dass ich das Handy 24 Stunden aufladen soll. Wie gesagt bereits versucht und funktionierender Akku und USB Platine aus anderem Handy in meines eingebaut funktioniert trotzdem nicht. Gibt es noch andere Lösungsansätze? Habe das Forum bereits durchsucht und gelesen, dass man Handy flashen soll. Werksreset würde ich erst einmal nicht durchführen wollen. Das Handy war eingeschaltet und mit ca. 60 Prozent Strom am Aufladen. Habe Stromstecker gezogen und Ein-/Ausschalter gedrückt und keine Reaktion mehr. Danke!