shift6m startet gar nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdenarius

New member
Original poster
18 November 2018
3
hi. mein shift6m hat gestern plötzlich einen vertikalen streifen rechts am Bildschirm gehabt. wenn man den Akku neu reingegeben hat, kam der wieder. beim starten kam noch das shift symbol, wobei der streifen, der ein drittel des displays eingenommen hat, verblieb. dann blieb der ganze Bildschirm schwarz und das handy hat auf nix reagiert, ausser auf die tasten rechts mit tönen. jetzt nach dem laden über nacht, reagiert das handy überhaupt nicht mehr. gibt es Lösungen?bitte um Hilfe- das ist ein neues handy und eigentlich sehr ärgerlich.
 
Guten morgen.
Also für mich hört sich das erst mal nach einem defekten Display an. Hast Du schon mal den Support kontaktiert?
 
ja gestern abend- die werden wohl zu der zeit bzw am Wochenende nicht antworten. das display hat einen kleinen Sprung auf der Seite, aber an anderen stellen ja auch. weiss nur nicht, ob ich den Schraubenzieher in die hand nehmen soll oder ob dann irgendeine Garantie erlischt
 
Also deswegen ist ja ein Schraubendreher dabei. Da brauchsttdu dir über einen Garantiverlust keine Sorgen machen. Es hört sich allerdings immer verstärkter so an als wenn das Display wirklich defekt ist. Da würde aufschrauben ohnehin nur wenig helfen wenn schon vereinzelt Sprünge erkennbar sind. Entweder kannst dir ein Austauschdisplay schicken lassen und selbst einbauen (findest gute Videos auf YouTube von detlef) oder das Gerät nach Falkenberg schicken.
 
Ach Scheibe....Na ich fürchte dann bist jetzt erst mal in den Bobo gekniffen. Vielleicht schickt man dir ja ein Ersatztelefon?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.