Hallo,
habe schon seit geraumer Zeit das sich v.a. im Rucksack mein Shift13mi von selbst anzuschalten scheint und dann den gesamten Akku verbraucht (und leicht warm wird).
Folgendes habe ich schon probiert:
PS C:\Users\Sebastian> powercfg /lastwake
Wake History Count - 1
Wake History [0]
Wake Source Count - 0
...sagt mir jetzt nichts
Bei folgenden Screenshots auf 20:00 schauen, da hatte sich das Gerät anscheinend im Rucksack wieder selbst angeschaltet
powercfg /BATTERYREPORT

Damit konnte ich jetzt nachvollziehen das nach 2 Minuten in der Tasche der Laptop wieder an war
powercfg /SLEEPSTUDY

Hier scheint es mir etwas verdächtigt das erst Hibernate und dann screen off kommt - aber kenne mich nicht damit aus wie es normalerweise aussieht
Hat irgendjemand Ideen woran es liegt und wie man es lösen kann?
habe schon seit geraumer Zeit das sich v.a. im Rucksack mein Shift13mi von selbst anzuschalten scheint und dann den gesamten Akku verbraucht (und leicht warm wird).
Folgendes habe ich schon probiert:
PS C:\Users\Sebastian> powercfg /lastwake
Wake History Count - 1
Wake History [0]
Wake Source Count - 0
...sagt mir jetzt nichts
Bei folgenden Screenshots auf 20:00 schauen, da hatte sich das Gerät anscheinend im Rucksack wieder selbst angeschaltet
powercfg /BATTERYREPORT

Damit konnte ich jetzt nachvollziehen das nach 2 Minuten in der Tasche der Laptop wieder an war
powercfg /SLEEPSTUDY

Hier scheint es mir etwas verdächtigt das erst Hibernate und dann screen off kommt - aber kenne mich nicht damit aus wie es normalerweise aussieht
Hat irgendjemand Ideen woran es liegt und wie man es lösen kann?