ShiftOS-L Android 16

Muss ganz frisch sein (die Änderung) 👍
Dann gleich mal her damit ,will auch gern die Beta testen. 😜

Dass es diese Woche noch eine ShiftOS-l 16-Beta gibt (derzeit wird mir noch keines angezeigt, auch wenn ich Beta-Teste im Forum anhäksle), halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Von iodéOS 7 (Android 16) gibt es seit dem 22. Januar eine Beta-Version.

• Like
Reaktionen: duckface und R.E.D.
In den beiden Bereichen wurde doch (ich meine im Software Talk) gesagt ,dass da ohnehin stetig weiter daran gearbeitet wird.

Auf jedenall bin ich nun schon sehr sehr neugierig ,was da (hoffentlich sehr sehr bald) kommt. 😅

würde in meiner pessimistischen art eher aufn tippfehler "tippen", pun intended
Is natürlich auch plausibel. 👍
Was mir allerdings Hoffnung macht ist der Folge Text "...und soll ebenfalls als zertifizierte Version folgen. "

Da ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann ,dass man 15 noch in der G Version bringt und nicht direkt auf 16 geht..

Andererseits müsste die L A16 dann schon sehr bald erscheinen ,wenn es schon so auf der Statusseite verkündet wird. 🤔

Das war ein Fehler von den Verfassern der Statusseite :D

Ich hoffe doch ,dass das disziplinarische Folgen nach sich zieht. Die Höchststrafe wäre durchaus angemessen.🤔

Solche Scherze kann man mit mir (alten) Mann nicht machen. Das ist gesundheitsgefährdend 🙈😉

(als Wiedergutmachung ,wäre eine Beta Version akzeptabel 😜)

• Love
Reaktionen: Charly
Da sich aus dem Text schließen lässt, dass ShiftOS-L die "Beta" für ShiftOS-G ist wäre dass dann ja quasi ne Beta-Beta 🤔😉?

Greetz
Solange der "Text - Verfasser" ,der sich diesen üblen Scherz erlaubt hat ,angemessen bestraft wird ,wär das volkommen OK. 😅

als Strafempfehlung würde ich sagen ,der "Schuldige" muss 2000 mal "16 ist nicht 15" (oder so) auf eine DIN A4 Seite (von Hand) schreiben. (je 1000 mal auf Vorder und Rückseite) 😜

• Haha
Reaktionen: DCSMW