Shiftos light beta

katzenminze

Original poster
Beta Tester
18 Mai 2021
5
wie kann man von der light beta, wieder zurück zu light release. Danke schon mal für die Hilfe
 

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
22 September 2019
2.788
Hallo Katzenminze, willkommen in Forum!

Wenn die Version von ShiftOS-G auf die du wechseln willst neuer ist als die installierte Version von ShiftOS-L neuer ist kannst du mit einer manuellen Installation wechseln.

Wie das geht steht in jeden Beitrag in dem eine neue Version hier im Forum angekündigt wird. Dabei muss allerdings das Telefon auf Werkszustand zurückgesetzt werden.
 

boheme

Beta Tester
6 Februar 2019
94
Sie will von L beta auf L release zurück.
Geht aber genauso nur, wenn die release eine neuere (sprich höhere) Versionsnummer hat als die derzeit installierte beta...
 
  • Like
Reaktionen: danielp

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
22 September 2019
2.788
Sorry, nicht genau gelesen.
Stimmt geht genauso, nur ein Reset ist dann nicht notwendig.
Verstehe aber nicht warum man wechseln sollte. Gerade bei OS-L sehe ich da keinen Grund.