Relativ simple Frage: unterstützen SHIFTsound BNO (bzw. SHIFTsound SP) BLE mit privacy extensions?
Mir ist Privatsphäre sehr wichtig. Daher wäre ich ungerne überall, wo ich mich meinem Kopfhörer hingehe, trackbar. Dafür müsste der Kopfhörer RPA Bluetooth Adressen verwenden können. Leider steht dazu aber (wie bei den meisten Bluetooth-Produkten) nichts auf den Produktseiten. Deswegen stelle ich die Frage hier.
Mehr Infos zu Bluetooth Adressen:
novelbits.io
Wenn ihr eins der Produkte habt, könnt ihr es auch einfach testen. Ich verwende diese App:
github.com
Danke schonmal im Voraus
Mir ist Privatsphäre sehr wichtig. Daher wäre ich ungerne überall, wo ich mich meinem Kopfhörer hingehe, trackbar. Dafür müsste der Kopfhörer RPA Bluetooth Adressen verwenden können. Leider steht dazu aber (wie bei den meisten Bluetooth-Produkten) nichts auf den Produktseiten. Deswegen stelle ich die Frage hier.
Mehr Infos zu Bluetooth Adressen:

Bluetooth Addresses & Privacy in Bluetooth Low Energy
Privacy is a major concern for BLE devices, and it needs be taken seriously. Making sure untrusted parties are unable to track devices by their addresses is essential.

Wenn ihr eins der Produkte habt, könnt ihr es auch einfach testen. Ich verwende diese App:
GitHub - Semper-Viventem/MetaRadar: A tool for BLE environment monitoring. Find and track Bluetooth devices around, and get notified when the target device is detected.
A tool for BLE environment monitoring. Find and track Bluetooth devices around, and get notified when the target device is detected. - Semper-Viventem/MetaRadar
Danke schonmal im Voraus