Liebes Shift-Team,
ich besitze seit 6 Monaten die SHIFTsound SP und bin sehr zufrieden. Vor allem die schnell aufgebaute Bluetoothverbindung beeindruckt mich.
Ich hab jedoch 2 Features die ich mir wünschen würde für das nächste Firmewareupdate.
Feature Request:
Gruß
Blubberbernd
ich besitze seit 6 Monaten die SHIFTsound SP und bin sehr zufrieden. Vor allem die schnell aufgebaute Bluetoothverbindung beeindruckt mich.
Ich hab jedoch 2 Features die ich mir wünschen würde für das nächste Firmewareupdate.
Feature Request:
- Automatisches Ausschalten der Bluetooth Box bei Inaktivität, nach einer bestimmten Zeit (z.B. 15 min). - Grund: Nachdem die Musik beendet ist, merkt man nicht, dass die Box noch eingeschaltet ist. Und so vergehen oftmals mehrere Stunden bis ich sie ausschalte. Das belastet den Akku und frustriert, wenn der Akku dann plötzlich leer ist (Ich muss auch sagen, ich bin verwöhnt von meiner vorherigen UE boom 2, welche dieses Feature hatte)
- Einstellungen, wie Beleuchtung und Bassmodus, nach dem Ausschalten speichern. Es gibt dazu schon einen Forenbeitrag: Link
Gruß
Blubberbernd