Smart Charger aus Shop verschwunden

Jesper

Member
Original poster
18 August 2023
11
Weis jemand was mit dem SHIFT Smart Charger passiert ist? Der war ja aus alten Kabeln. Die Produktseite existiert garnicht mehr.
 
Hi Jesper :)
Unser 3-Port-Charger ist ausverkauft. Wir haben uns dazu entschieden, keine neue Produktion in Auftrag zu geben. Ob es in Zukunft ein ähnliches Ladegerät geben wird, ist noch nicht entschieden.
 
@nkadiera

Kleines Feedback zum 3-Port-Charger
Die Gumminoppen auf der Unterseite des Chargers sind bei mir nach kurzer Zeit abgegangen. Vermutlich war das so, weil mein Rucksack zu voll gepackt war und ich den Charger zu sehr reingequetsch hatte. Positiv ist aber, dass alle Ladeports USB C waren und dass man durch den zusätzlichen Netzstecker gut einen Meter an Länge gewonnen hatte.
 
@nkadiera

Kleines Feedback zum 3-Port-Charger
Die Gumminoppen auf der Unterseite des Chargers sind bei mir nach kurzer Zeit abgegangen. Vermutlich war das so, weil mein Rucksack zu voll gepackt war und ich den Charger zu sehr reingequetsch hatte. Positiv ist aber, dass alle Ladeports USB C waren und dass man durch den zusätzlichen Netzstecker gut einen Meter an Länge gewonnen hatte.
Schick uns am Besten einmal ein Foto davon per Mail, bitte als Support Anfrage (nicht hier im Forum).
Schreib einfach am Anfang deiner Mail, dass ich dich gebeten habe uns zu schreiben, dann landest du auch direkt bei mir. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mamagotchi