So erhöhen Sie die Standardlautstärke von SOS-Aufrufen auf Active2

EichmannCharity

New member
Original poster
26 November 2020
1
Hallo,

Ich verwende eine Galaxy Watch Active2 in Kombination mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0) und kann die Standardeinstellungen für die Lautstärke von SOS-Anrufen nicht ändern. Standardmäßig ist die Lautstärke auf "1" eingestellt. Ich kann also nicht verstehen, wie die Person genannt wurde. Ich kann die Lautstärke erhöhen, während jemand anruft. aber das muss ich für jeden anruf machen. Insbesondere wenn ich über SOS-Anrufe spreche, kann ich mir Situationen vorstellen, in denen ich die Lautstärke möglicherweise nicht manuell ändern kann.
Ich kann weder auf der Uhr noch auf dem Smartphone die Standardeinstellungen erhöhen. Dies ist ein Problem mit klingeltöne kostenlos
Kann jemand das Problem reproduzieren oder mir sagen, wie ich das lösen kann? Ich würde mich sehr freuen.

Danke vielmals,
 
Zuletzt bearbeitet: