So gut findet Stiftung Warentest das Fairphone 5

deWolf

Well-known member
Original poster
20 April 2020
362
Ohne Worte...
 
  • Like
Reaktionen: jefla
Die Testergebnisse hier wären für mich eigentlich interessanter, da das 6mq mit getestet wurde:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testergebnisse finde ich wenig spannend, da man sie nicht einsehen kann bzw. zuvor 4,90 € zahlen soll. :confused:
Daher auch der Satz mit wären und nicht sind.
Bin zwar neugierig aber mir ist es das Geld nicht wert. Stiftung Warentest war bei mir noch nie Grundlage eines Kaufkriteriums. Fand den Treffer nur sehr überraschend als ich vor ein paar Tagen drüber gestolpert bin.
 
  • Like
Reaktionen: jefla
Da bin ich ja schon überrascht, daß eine leere Aussage, also ohne Worte, eine negative (oder evtl. sogar positive) Bewertung/Meinung beinhaltet.
Tja, wir Menschen sind gut darin, Leerstellen mit eigenen Interpretationen zu füllen. Aber genug der Wortklauberei.

Falls jemand ein Abo hat, und in das Testergebnis reingucken kann, wären ein paar Infos an dieser Stelle nett. Andererseits erwarte ich mir eigentlich nix Neues im Vergleich zu den vielen Tests, die kostenlos verfügbar sind.

Der Paxis-naheste Test, den ich gelesen habe, ist jener von Watson: der Autor hat das FP5 in den Ferien getestet [de]