SOS.3.1.L.20210226 nicht vorhanden

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

ugglycat

Active member
Original poster
24 Februar 2021
108
Hallo zusammen,
ich bin dabei die aktuelle ShiftOS-L Version auf meinem 6mq zu installieren und habe verschiedenen Beiträge dazu gelesen,auch auf den von @amartinz .
Die dort beschriebene Version ist aber auf meinem 6mq nicht zu finden. Dort sehe ich nur 2 "G" Versionen. (Einstellungen-System-Erweitert-Systemaktualisierungen)
Gruß - ugglycat

Lösung
Welche Version hast du aktuell, vermutlich G? Am besten ein Screenshot von der von dir beschriebenen Einstellung zur Systemaktualisierung?
Als G Nutzer werden dir auch nur Updates für G angezeigt!
Wenn du auf ShiftOS-L wechseln willst musst du das manuell machen!
Welche Version hast du aktuell, vermutlich G? Am besten ein Screenshot von der von dir beschriebenen Einstellung zur Systemaktualisierung?
Als G Nutzer werden dir auch nur Updates für G angezeigt!
Wenn du auf ShiftOS-L wechseln willst musst du das manuell machen!

• Like
Reaktionen: Martin S.
..ok so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Also erst nach dem Wechsel zu"L"werden mir die dazugehörigen Aktualisierungen angezeigt. Danke -

ugglycat

Anhänge

• Screenshot_20210306-175701_Updater.png
    Screenshot_20210306-175701_Updater.png
    140,5 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: Martin S. und danielp