Sperre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blunty

Member
Original poster
23 Januar 2017
8
Hab solche Probleme mit diesem Handy, nervt mich grad total.
Es funktioniert eigentlich kaum was, also whatsapp, SMS kann ich nur noch lesen und schreiben, alles andere wie weiterleiten, profil ändern usw geht nicht mehr. Auch bei Kontakten ist keine Änderung mehr möglich, weil sich halt die drei Pünktchen oben rechts nicht mehr anklicken lassen. Oben links erscheint ein schloss was mit App-Berechtigungsverwaltung angezeigt wird. Ob das eine Sperre ist und damit zutun hat, dass ich keinen zugriff mehr auf diese Funktionen habe, weiß ich nicht. App berechtigungsverwaltung lässt mich auch keine Änderung vornehmen.
Vielleicht wisst ihr ja, was ich probieren könnte...
 
Du musst genauer werden. Mach es doch mal an einem Beispiel deutlich. Momentan weiß ich nicht, was wirklich abläuft.
 
Ok. Ich bin auf SMS, Liste erscheint, Leiste oben auch, drücke rechts oben die "drei Pünktchen", sofort kommt diese Einblendung AppBerechtigungsverwaltung mit dem kleinen Schloss und weiter passiert nichts. Drücke und halte ich einen Moment eine Nachricht, um zu löschen, erscheint oben auch der Papierkorb, aber beim Anklicken-wie bei den Pünktchen-passiert wieder dasselbe, AppBerechtigungsverwaltung wird angezeigt. So ist es bei whatsapp, Telefon usw. Dasselbe Schloss ist auch ständig oben links und wenn ich anmache sofort im Display AppBerechtigungsverwaltung.
 
Schau mal dort, was du da eingestellt hast bei App Berechtigungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2010-01-01-01-04-16.png
    Screenshot_2010-01-01-01-04-16.png
    91,2 KB · Aufrufe: 762
Danke, Schloss ist weg.
Leider ist das Problem nicht behoben.
Halte ich jetzt bei Whatsapp oder SMS die Pünktchen oder ein anderes Symbol erscheint eine Leiste "Keine Benachrichtigungen", also ich kann nichts ändern.
 
Verstehe ich nicht, welche Benachrichtigungen? Ich versuch was auf whatsapp weiterzuleiten oder einen Kontakt zu ändern und ich komm da gar nicht rein, weil stattdessen diese leiste von oben kommt "Keine Benachrichtigungen", genauso wie vorher AppBerechtigungsdings erschien. Also zB in whatsapp die Pünktchen oder der weiterleitungspfeil. Sorry, bin wohl zu blöd.
 
Das hat nichts direkt mit whatsapp zutun.
Ich kann ja auch zB keine neue SMS schreiben, weil die Leiste oben nicht funktioniert oder den Wecker so abschalten.
 
Dann teste mal den Touch. Gib *#*#66#*#* ein und führe die Tests durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.