SHIFT6m Standby-Taste (An-/Aus-Taste) funktioniert nicht mehr

biotica

New member
Feb 12, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Liebe Shifter,

seit gestern reagiert der "Standby- bzw. An/Aus-Schalter" nur noch sporadisch. Seit heute funktioniert er quasi gar nicht mehr (bzw. noch bei ca. bei jedem 30x Drücken), was bedeutet, dass ich das Gerät eigentlich nicht mehr nutzen kann. Kennt von euch jemand dieses Problem und hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wie man es evtl. schnell beheben kann?
Ich habe den Support schon kontaktiert (da dies leider auch nicht mehr einziges Problem mit meinem Shift6m ist), hoffe hier aber auf evtl. schnelle Abhilfe.

Vielen Dank und viele Grüße
biotica
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
551
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Wenn Du Pech hast, wird die Mail erst in einigen Tagen oder auch zwei Wochen gelesen. Greif mal lieber zum Telefon. In solchen Fällen habe ich das Shift-Team immet als sehr hilfsbereit erlebt.