Suche Shift 6m oder 5me

SarahH

New member
Original poster
16 September 2019
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Shiftphone 6m oder 5me. Ich freue mich über Angebote.
LG Sarah
 
Möchte mich Sarah's Gesuche anschließen - ich suche ein gebrauchtes Shift 6m und würde mich über Angebote sehr freuen.
Je nach Alter und Zustand wäre meine Preisvorstellung bis max 450 EUR.
Soweit ich sehe sind die Verkaufsinserate der letzten Tage alle bereits weg...

LG
Felix
 
Hallo,
Ich verkaufe auch mein 6m, allerdings aus Holland heraus ;) kann's aber auch aus Deutschland verschicken. Ist 15 Monate in Nutzung, ich würde es für 350€ incl. Bumper und Panzerglas, original Ladekabel und 2 Schraubenzieher verkaufen. Hat jemand von euch Interesse?

Handy ist in Tip top Zustand, ich bin selbst nur zu ungeschickt und habe das Display schon 3x geschrottet und darf deswegen kein großes Smartphone mehr haben von mir selbst (wegen Nachhaltigkeit ;)). Ansonsten bin ich großer Shift-Fan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt doch gegen das 6m entschieden. Also meine Suche beschränkt sich jetzt auf das Shiftphone 5 me!
 
Hallo Sarah, ich habe ein Shift 5me zu verkaufen, allerdings mit Sprung im Display und einer weiteren Macke unten. Aber das Display kann man ja tauschen. Ansonsten funktioniert alles, Originalzubehör ist vorhanden, es war ein Jahr in Benutzung. ich hätte dafür gerne 250 Euro. Wenn Du Interesse hast, gib gerne Bescheid. Fotos kann ich auch noch machen.