Suche Shiftphone 6m

florence

New member
Original poster
31 März 2021
2
Hallo, ich möchte ein Shiftphone 6m gebraucht kaufen. Ich freue mich auf Rückmeldungen. LG, Florence
 
  • Like
Reaktionen: Sonne97
Hallo florence,
schau mal mit der Suchfunktion hier im Forum nach Optionen. Vieleicht wirst Du da fündig.
Viel Erfolg !
 
  • Like
Reaktionen: Miepalia
Ich würde dazu mal Shift direkt anschreiben per Mail oder gar anrufen. Ich gehe davon aus das durch die Einführung des 6mq viele 6m Besitzer von den Upgradeoptionen Gebrauch gemacht haben und da einiges auf Lager liegen könnte. Ich bezweifle das die dafür zuständigen hier mitlesen geschweige denn die Zeit dazu haben hier zu antworten.
 
Dann ist die Nachfrage größer als ich vermutet hätte. Naja, mal schauen. Wenn das 6mq läuft, eigentlich wollte ich das 6m als Backup behalten. Ich bin aber eher so der Typ der sich niemals festlegt.
 
Hallo Florence,
Suchst du noch nach einem Shift 6m?
Ich habe meines jetzt etwa 1 1/2 Jahre benutzt (es funktioniert wie am ersten Tag und keine Abnutzungsspuren) und muss nun vermutlich auf ein anderes Gerät wechseln.
 
Hallo, ich verkaufe mein SHIFT6M 64GB. Alles funktioniert so wie beim Kauf. Ich habe es im März 2020 neu geliefert bekommen. Ich verkaufe es inklusive Zubehör (Akku, SHIFT-schraubenzieher, Originalverpackung, Rechnung, Ladekabel und inklusive einer unbenutzten Panzerglasfolie zum selbst draufkleben und einer neuen schwarzen Schutzhülle (Bumper)). Äußerlich ist das Handy in einem sehr guten Zustand, da ich von Beginn an sowohl eine Panzerglasfolie als auch eine Bumper-Schutzhülle außen drum hatte. Preis 350€, kostenloser Versand. :) Ich schicke gerne Bilder oder telefoniere bei Interesse