Support nicht erreichbar [gelöst/erledigt]

Dagaz

Active member
Original poster
2 April 2021
127
Münster
Es geht um das Shift13mi. (Für das es noch immer kein Präfix gibt.)

Kennt hier irgendjemand eine Möglichkeit den Support kurzfristig zu erreichen? Vorzugsweise telefonisch, weil E-Mails und Supportanfragen offenbar nicht zeitnah bearbeitet werden und auf Rückrufbitten im Support-Formular nicht reagiert wird?

Ich würde mein Problem mit der letzten E-Mail zum 32-GB-Gerät gern erst in einem Gespräch klären, bevor ich meine (mittlerweile sehr erhebliche) Verärgerung hier ins Forum trage.

So wie es derzeit aussieht, hat Shift ja wenig Probleme, neue "Vertröstungen" rauszuschicken bzw. Leuten neue Probleme zu verursachen, der Support wird dann aber dafür vollkommen unerreichbar gemacht:
  • Im Impressum hat Shift entgegen der gesetzlichen Vorschriften gar keine Angaben mehr zu unmittelbaren Kontaktaufnahme (§5 TMG, Abs. Nr 2).
    (@Shift: Es ist ja schön, dass Ihr Mitglied der Initiative "FairCommerce" und gegen Abmahnmissbrauch seid. Ihr müsst Euch nur trotzdem an Gesetze halten.)
  • Unter der Nummer +49 5683 2379900 (die auf der englischen(!) Kontaktseite angegeben wird und die zuvor im Impressum und bei Kontakt stand) läuft nur noch ein Band, mit einer (deutschen(!); sehr sinnvoll übrigens für englische Kontakte) Ansage, dass man das Kontaktformular ausfüllen soll.
  • In den Timeslots, die im Kontaktformular angegeben wurden, habe ich keinen Rückruf erhalten.
  • E-Mails an die Adressen wo es bisher Support-Kontakt gab, blieben auch unbeantwortet.
Ich stups hier mal die aktiveren Shif-Staff-Leute mit an, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwer vom Team was liest und irgend jemanden aus dem Support zur Bewegung anregen kann.
@amartinz @bharder @nkadiera -> Antwort auch gern als Direktnachricht.
 
Zuletzt bearbeitet: