Tausch Shiftphone 5 --> 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariplo

New member
Original poster
13 Dezember 2017
3
Hallo Zusammen,
ich find euer Konezpt überzeugend und würde gerne das Shiftphone 6mq erwerben. Leider macht mein aktuelles Telefon gerad den Abflug, so dass ich leider nicht mehr bis zum Release warten kann. Besteht die Möglichkeit, jetzt das 5.3 zu kaufen, und dieses dann gegen eine Anrechnung auf den Kaufpreis beim 6mq an euch zurückzugeben zur weiteren Verwertung/Verkauf?
Liebe Grüße
 
Hallo,

ich besitze bereits ein Shift 5.2, welches ich vermutlich gerne auf das 6m upgraden würde.
-> Ist dies auch jetzt schon in Verbindung mit dem vergünstigten Vorbestellungspreis möglich?

Habe bereits eine mail deswegen an den support geschrieben, allerdings keine Antwort erhalten und jetzt ist der Preis für die Vorbestellung heute wieder teurer geworden :(. (Gibt es da irgendwo Infos über die Preisstaffelung und wann die Schritte kommen?)


Wie wäre dann der Ablauf? Da der vorraussichtliche Liefertermin für das 6m im Moment mit April/Mai angegeben wird und ich mein aktuelles Handy bis dahin noch nutzen möchte.

Und lässt sich in etwa sagen auf welchen Preis sich das Upgrade dann belaufen wird (mir ist natürlich klar, dass der genaue Rest-Wert meines aktuellen Shifts erst ermittelt werden kann, wenn ich es an den support sende)?

Viele liebe Grüße
 
Ob du den preorder Preis für ein upgrade nutzen kannst, kann dir nur der Support sagen. Du bekommst garantiert eine Antwort.
Der Preorder Preis wird jetzt ständig hochgesetzt, bis er am 1.3.18 den Normalpreis erreicht. Schnell sein lohnt sich also für Schnäppchenjäger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.