Liebes Forum,
habe ein Shift6m in L-Version und die Telefon-App "Cloudya" installiert. Sobald ich mich mit meinem Account anmelden möchte, erfolgt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Viel mehr kann ich dazu leider im Moment noch nicht sagen, außer eben, dass ich "Cloudya" somit bisher nicht auf dem SHIFT nutzen kann. Das im Zuge der Nutzerkontoerstellung auch meine Kontaktdaten gelöscht wurden, wurde hier bereits thematisiert: https://forum.shiftphones.com/threa...eraet-device-abgelegt-sind-verschwinden.3462/.
Über hilfreiche Hinweise würde ich mich nun sehr freuen!
habe ein Shift6m in L-Version und die Telefon-App "Cloudya" installiert. Sobald ich mich mit meinem Account anmelden möchte, erfolgt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Viel mehr kann ich dazu leider im Moment noch nicht sagen, außer eben, dass ich "Cloudya" somit bisher nicht auf dem SHIFT nutzen kann. Das im Zuge der Nutzerkontoerstellung auch meine Kontaktdaten gelöscht wurden, wurde hier bereits thematisiert: https://forum.shiftphones.com/threa...eraet-device-abgelegt-sind-verschwinden.3462/.
Über hilfreiche Hinweise würde ich mich nun sehr freuen!