Hallo zusammen,
ich habe eine SHIFT 5me mit OTA L Version: SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20230421-RELEASE-LIGHT-OTA.zip
ich finde nun keine Google Version die ein jüngeres Datum, eine höhere Ordnungsnummer trägt (?) und 5me kompatibel ist. Was macht man da. Mit der 6m Version 1.9 G:
SHIFT6M.SOS.1.9.G.20231220-RELEASE-OTA.zip geht es nicht. Die kann das 5me mit 2.0 L nicht einlesen.
Neuerdings braucht man leider ab und zu ein Google Android Smartphone um andere Elektrogeräte vermittels einer App welche direkt abhängig ist vom Appstore, also nicht z.B. vom Aurora Store, updaten zu können. Ich habe bereits von "MicroG" gelesen. Aber die Installation sprengt die Grenzen meines Mechaniker Gehirns. Mit anderen Worten ist zu kompliziert für mich ... .
Kann mir jemand helfen? Muß ich das Telefon einschicken? Oder, oder?
Grüße von Henning
ich habe eine SHIFT 5me mit OTA L Version: SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20230421-RELEASE-LIGHT-OTA.zip
ich finde nun keine Google Version die ein jüngeres Datum, eine höhere Ordnungsnummer trägt (?) und 5me kompatibel ist. Was macht man da. Mit der 6m Version 1.9 G:
SHIFT6M.SOS.1.9.G.20231220-RELEASE-OTA.zip geht es nicht. Die kann das 5me mit 2.0 L nicht einlesen.
Kann mir jemand helfen? Muß ich das Telefon einschicken? Oder, oder?
Grüße von Henning