… Du siehst wirklich nicht, wie krass unhöflich Dein doppelter Ping an amartinez ist und welch unangemessene Anspruchshaltung dieser Versuch den offiziellen Supportweg für Dich zu verkürzen zum Ausdruck bringt? Hast Du Dich je gefragt, ob die "sinnlosen Antworten" vielleicht in direkter Korrelation mit der Sinnhaftigkeit und Form Deiner Herangehensweise an Dein(!) Problem zu tun haben?
Such ihn doch auf GitHub und spam ihn da auch voll, das wird zwar nix helfen, aber Du bist dann echt proaktiv gewesen und hast Dein(!) Problem endlich effektiv in die Hand genommen. Dann kannst Du uns erzählen, wie der böse amartinez und wir sinnlosen Trolle im Shift User Forum Dich hart im Stich gelassen und an den offiziellen Support verwiesen haben, weil wir uns Dein(!) Problem nicht zu eigen machen. Die fanden ja schon so befremdlich, permanent Deinen Erhaltstatus lesen zu sollen. Mach ne Petition auf, Insta Reel mit TökTük Getanze nicht vergessen, dann kriegste da vllt n paar Likes. Danach dann erst mit dem Support reden und direkt mehr Frustration posten, weil die wollen jetzt dann echt das Telefon wieder eingeschickt bekommen, um es zu überprüfen… schlimm, schlimm, dass das Leben Dich so hart straft. Oder Karma.
Manchmal wünschte ich, ich wäre derart schambefreit.