Dear all,
für mich ist es schwer bzw. nicht nachvollziehbar, warum bei Auslieferung der noch nicht ausentwickelten Betriebssoftware ShiftOS (Android™ 10), Neukunden bzw. auch Bestandskunden für Neuprodukte nicht sofort auf die nicht gelösten Probleme hingewiesen werden.
In meinem Fall geht es bei dem Shift6mq um den nicht Nichtempfang von SMS, die Konsequenzen für das zweistufige Authentifizierungsverfahren werde ich hier wohl nicht auflisten müssen.
Meine Meldung an den Kundendienst benötigte auch bei dieser doch gravierenden Einschränkung immerhin 3 Tage Reaktionszeit. I am not amused!
Meine eigentlich beabsichtige Preorder für das Shift13mi bleibt jetzt erst einmal ausgesetzt.
Best regards,
w_h_i_m
für mich ist es schwer bzw. nicht nachvollziehbar, warum bei Auslieferung der noch nicht ausentwickelten Betriebssoftware ShiftOS (Android™ 10), Neukunden bzw. auch Bestandskunden für Neuprodukte nicht sofort auf die nicht gelösten Probleme hingewiesen werden.
In meinem Fall geht es bei dem Shift6mq um den nicht Nichtempfang von SMS, die Konsequenzen für das zweistufige Authentifizierungsverfahren werde ich hier wohl nicht auflisten müssen.
Meine Meldung an den Kundendienst benötigte auch bei dieser doch gravierenden Einschränkung immerhin 3 Tage Reaktionszeit. I am not amused!
Meine eigentlich beabsichtige Preorder für das Shift13mi bleibt jetzt erst einmal ausgesetzt.
Best regards,
w_h_i_m
