Update des Betriebsystems Android ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dg5fdg

Member
Original poster
9 Februar 2015
10
Frankfurt
Hallo und schönen Abend,

wann wird es für das Shift7+ Android 6.x oder evtl. sogar 7.x geben ?

Gruß aus Frankfurt
Olaf / dg5fdg
 
Das ist aber äußert Schade. Um nicht zu sagen SCH.... ! :x
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.
Ich hab's jetzt knapp ein 3/4 Jahr und es ist jetzt schon quasi veraltet.

Wurde das nicht bei der Ankündigung auf StartNext versprochen ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
Gerade deshalb hatte ich mir das Shift7+ eigentlich zugelegt.
Thema: Update Garantie, Sicherheit Updates, Aktuelle Firmware, usw.

Na ja, noch läuft mein Schift7+. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, wenn's dann heißt ....die oder die APP läuft mit 5.1 nicht mehr.

Gruß
Olaf

PS: nicht wundern warum ich erst jetzt drauf reagiere, irgendwie klappt es nicht mit der Benachrichtigung hier im Forum.
 
Das war vorher auch nicht bekannt, dass sich manches nicht verwirklichen lässt. Vielleicht gelingt es ja noch, ein Softwareupdate zu erstellen.
Du hast allerdings immer die Möglichkeit ein Hardwareupgrade zu machen, egal zu welchem anderen Shift. Vielleicht ist das ja eine interessante Alternative für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.