Nur Mut ;-)Ich habe LTE weiterhin deaktiviert und auch mit dem neuen Update nicht probiert.
Nein, Es gibt auch Besitzer des 6mq mit anderem Datum. Auch hier ist das Datum 5.1.2021 aber Version 3.0G. In der Facebookgruppe hatte ich auch einen Besitzer mit dem Datum.3.0 G ist im Moment das Standard OS entscheidend ist das Datum. 11.11.2020 ist das letzte offizielle.
Das war ein Alphatester. Ich gehe davon aus das er vorher eine andere Version drauf gehabt hat. Da scheinen auch andere Fehlanzeigen vorhanden gewesen zu sein. Ich mach mal einen Screen bei Gesichtsbuch....das kann ich mir erst recht nicht erklären, aber wie erwähnt ist das nicht bei mir aufgetreten :Genau, Fox-Alpha z.B. war flinken Fusses unterwegs
(Ich wusste doch das ich mind. einen Beitrag zum erfolgreichen Update gelesen hatte)
Vielleicht war nie vorgesehen, dieses Update zu veröffentlichen?Eigentlich müsste es doch recht schnell gehen, das Update wieder frei zu schalten. Shift muss doch nur den Verteiler auf die G-Version beschränken. Oder habe ich etwas falsch verstanden?![]()