SHIFT6m Update

Status
Not open for further replies.

Koe

Member
Feb 11, 2019
5
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo,
das neueste OTAUpdate funktioniert leider nicht.
Der Download ist komplett, das Handy zeigt mir an, das ich nur noch wenige Schritte entfernt bin. Aber wenn ich zum installieren abtippen, war es das. Nichts passiert, es wird wieder angezeigt, das ein neues Update zur Verfügung steht.
 

jdeutschmann

SHIFT Staff
Sep 17, 2018
6
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me, SHIFT6m
Lade dir die Datei direkt auf dein Phone und installiere sie manuell:

wenn du es runtergeladen hast, dann in die Einstellungen gehen, dann auf System, auf Systemaktualisierung, oben rechts auf die drei übereinanderliegenden Punkte, "Installiere lokale Datei", Datei im Downloadordner (oder wo du die Updatedatei gespeichert hast) auswählen und warten ;)
 
Status
Not open for further replies.