USB-Port funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaGeon

Original poster
Alpha Tester
27 März 2018
9
Dresden, Deutschland
Ich besitze ein Shift 6m und habe eigentlich kleine Probleme damit, bin total zufrieden. Bestes Smartphone das ich je hatte. Seit ein paar Tagen lädt es allerdings nicht mehr und eine Verbindung zum PC o.ä. ist auch nicht mehr möglich. Ein Systemtest zeigt keine Verbindung an. Verdreckt/ verstaubt ist es auch nicht, ist wohl einfach defekt. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?

@Shift, kann man zur Zeit ein USB-Port bestellen? Ich habe bereits eine Mail geschrieben, dauert zur Zeit wohl etwas länger (was Okay ist, auch wenn ich mein Shift doch gerne zeitnah wieder nutzen möchte... :) ).

Gibt's jemand in Dresden über den ich zumindest den Akku kurz laden kann?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.