Verfügbarkeit älterer Version von ShiftOS

NoG....eFan

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
14 Juli 2020
1.092
Hallo an die OS-L Nutzer, kann mir irgend jemand sagen wo ich die OS-L 3.0 finde. Ich glaube meine Frau hat diese aus versehen gelöscht. :eek:Weiss jemand wo ich sie nochmal downloaden könnte.
 
Ja @amartinz, ich weiss das. Aber ich wollte die aller erste L Version wieder haben, und das war eben mal die 3.0L. die ist aber anscheinend nicht mehr auffindbar.
 
Auch das weiss ich, darum hatte ich ja gehofft das diese Version eventuell noch jemand in seinem Archiv hat. Aber danke für die raschen Antworten.
 
Kann ich die oben verlinkten OS-L Versionen auch auf meinem 5me installieren?
Der Tag des Threads sagt "Shift 6mq". Die Downloadlinkbeschreibung und der Paketnamen der heruntergeladenen ZIP-Datei sagt "Shift 6mq".
Also besser nicht 😉.

Für die letzte OS-L Version des 5me kannst du in den Ressourcen hier klicken.
Greetz