Verkaufe defektes Shift 6m

Auraya

New member
Original poster
29 Februar 2024
4
Verkaufe mein defektes Shift 6m. Sicher ist das Display defekt, möglicherweise auch das Mainboard.

Hintergrund:
Display ging plötzlich nicht mehr. Aufgemacht um das Displaykabel zu überprüfen, hatte wieder eine Anzeige auf Teile des Displays aber für Überprüfung den Akku rein und vergessen rauszunehmen vor dem Weiterschrauben. Jetzt blinkt nur noch die LED rot und sonst tut sich nichts.

Lieferumfang:
Shift 6m
blauer Bumper
Schachtel und Pfandzertifikat

weitere Anmerkung:
Habe keinen Kassenbeleg, da es ein gebraucht erworbenes Gerät ist. Der Gerätepfand ist daher leider nicht mehr gültig, da man dafür eine Rechnung vorliegen haben muss. Weitere Infos diesbgezüglich sollten direkt beim Shiftsupport erfragt werden.

Preis: 25EUR inkl Versand
 

Anhänge

  • photo_2024-03-06_17-24-37.jpg
    photo_2024-03-06_17-24-37.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 4
  • photo_2024-03-06_17-24-31.jpg
    photo_2024-03-06_17-24-31.jpg
    414 KB · Aufrufe: 3