Verkaufe mein fast neues Shift4

Snakizzel

Member
Original poster
6 Juli 2016
5
Hallo liebe Menschen,
ich verkaufe mein Shift4. Hatte es zum Support geschickt wg einigen Zicken und habe ein neues bekommen. Ich habe es jetzt ein paar tage benutzt würde mir gerne aber den Nachfolger zulegen. Dieses würde ich nun gerne zum Vorzugspreis weiter reichen. Wenn ihr 150€ über habt, gehört es euch!
Grüße
 
Ich will dich nicht vom Verkaufen abhalten, aber wenn du das neue Shift 4.2, oder irgendein anderes haben willst, kannst du einfach ein Hardware upgrade machen. Ich schätze, du wirst dann mehr als 150€ dafür angerechnet bekommen. Wende dich dazu einfach an support@shiftphones.com.
 
ich habe leider keine möglichkeit gefunden dir eine pm zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Snakizzel,
ich hätte Interesse an deinem Shift4 - ist das noch zu haben oder schon weg?