Verkaufe mein Shift 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeetrinker09

New member
Original poster
4 Oktober 2019
4
Hallo,
nach einer Testphase von nunmehr fast 4 Monaten muss ich leider feststellen das das Shiftphone und Android nix für mich ist.
Da ich seit fast 10 Jahren mit dem Apfel gross geworden bin und zuhause nur Apfel habe musste ich feststellen das Android doch nicht
so das gute "System" dafür ist.
Nun den ich Verkaufe meine Shift 6m mit einem Bumper zusätzlich und noch eine Panzerglasscheibe da sich die Original oben rechts an der Ecke löst. Das Shift wird mit allen Originalteilen verkauft ausser dem Original Ladekabel das ich im Hotel vergessen habe. Ich gebe aber ein anderes USB C Ladekabel dazu. Macht mir ein faires Angebot, da ich die Zahlung gerne über PayPal abwickeln würde und dies wieder Kosten verursacht halte ich so 450€ für gerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.