Verkaufe neues Shiftphone6m (noch in Verpackung)

MaraKl

New member
Original poster
12 Februar 2020
3
Ich habe voller Vorfreude
das Shiftphone6m bestellt, weil sich das ganze Konzept so toll anhört. Nur leider kann ich wiedererwarten mein Arbeitstelefon nicht aufgeben und mit 2 Handys in der Tasche unterwegs zu sein, macht keinen Sinn.

Deswegen verkaufe ich aus der Schweiz mein neues Shiftphone mit Filzhülle.
 
  • Like
Reaktionen: Miepalia
Hello MaraKL
ich habe dein Inserat gesehen. Ich bin ja selsbt Besitzer eines 6M, und habe es einem Freund aus Mali gezeigt und ihm auch erzählt warum ich auf Fairfon stehe, nämlich wegen der garantierten Nicht-Blut-Mineralien. Er möchte auch so eines und bitte mich, Dich zu fragen wieviel Du willst.
Vielleicht könntest Du ihm einen fairen Preis machen?
Ich gfarantiere Dir, dass es in den Händen eines bewussten Menschen in Mali landet, gerne auch mit Foto und dirketem Kontakt.
Gruss
Markus
 
Auch ich wäre interessiert !

Falls das Angebot nicht mehr besteht - bitte löschen oder entsprechend kenntlich machen - Danke !

LG Wolf