Verkaufe Shift 5me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raketenforscher

Member
Original poster
12 Mai 2019
12
Launchgerät, Lieferdatum 05.02.2019. Das Gerät wurde stets in der Schutzhülle verwendet. Das Display wurde im Juli 2019 von Shift getauscht und immer mit Panzerglas benutzt. Abgeben würde ich dann das Handy, Schutzhülle, 2xPanzerglas (1x angebracht,1x Ersatz), Ladekabel, Werkzeug, Pfandbrief und Rechnung.

Bilder auf Anfrage. Ich werf mal 280 € VHB in den Raum, inkl. Versand als DHL Paket.
 
Hallo Rakentenforscher.
Ich würde es nehmen ;)
Der Preis scheint mir auch in Ordnung.
Als Shift neuling kommt mir das sehr gelegen und ich kann endlich mein S5 MIni in Rente schicken. ( Da sind sogar die 'neuen' Akkus alt )...
Den rest mit pm ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.