Verkaufe Shift6m (guter Zustand) mit Anker Ladegerät

AlexD

New member
Original poster
12 August 2020
3
Hallo,

ich verkaufe mein Shift6m welches Ich Ende Juni 2019 gekauft habe. Dazu gibt es ein Anker Ladegerät mit PowerIQ ( die Ladefunktion die auch das Handy untertstützt).
Das Handy ist in einem guten Zustand hat aber ein paar Mängel:

Es gibt Kratzer auf dem Display (kann aber ausgetauscht werden). Ich habe versucht diese zu fotografieren, ist mir aber leider nicht gelungen.
Der Fingerabdrucksensor und die Blitzt LED funktionieren nicht.

Ich denke das der Stecker nicht richtig verbunden ist, da Ich nochmal das Gehäuse getauscht habe und es seit dem nicht mehr geht. Jemand mit besserer Feinmotorik als Ich bekommt das sicher hin. Falls das Modul kaputt sein sollte kostet es 35Euro laut Shift Support.

Das Handy ist aber sonst in technisch einwandfreiem Zustand und kann in Greifswald ( Mecklenburg-Vorpommern) auch besichtigt werden.
Preislich stelle Ich mir 200 Euro(inkl. Versand) vor, ist aber verhandelbar.
Rechnung und Pfandschein liegen bei.

Falls noch Fragen offen sind, einfach schreiben, Ich kann auch gerne nochmal mehr Bilder anfertigen.
Das ist ein Privatverkauf daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme.
Ich werde noch Bilder nachreichen bei denen das Gerät angeschaltet ist.

Danke für eure Zeit
Alex Döbel
 

Anhänge

  • IMG_8649.JPG
    IMG_8649.JPG
    10 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_8650.JPG
    IMG_8650.JPG
    10,9 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_8651.JPG
    IMG_8651.JPG
    10,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_8652.JPG
    IMG_8652.JPG
    8,6 MB · Aufrufe: 15

AlexD

New member
Original poster
12 August 2020
3
Wie versprochen die Bilder, Display funktioniert einwandfrei. Keine toten Pixel etc.
 

Anhänge

  • IMG_20210614_202100 - Kopie.jpg
    IMG_20210614_202100 - Kopie.jpg
    9,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210614_202117 - Kopie.jpg
    IMG_20210614_202117 - Kopie.jpg
    11,7 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210614_202136 - Kopie.jpg
    IMG_20210614_202136 - Kopie.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 13

Choreas

Beta Tester
11 Januar 2021
180
Hamburg, DE
Ich würde das Teil nochmal aufschrauben und die Stecker verbinden, falls sich hier keiner meldet. Wenn dann alles funktioniert findet sich vielleicht eher ein Käufer, ist immer schwer, sich auf die Vermutung zu verlassen, dass bestimmt alles heil ist.
 
  • Like
Reaktionen: boheme und Webbi1264