Verkaufe Shiftphone 7+ Phablet (2018)

helloworld

New member
Original poster
3 Dezember 2022
2
Gebrauchtes Shift7+ Phablet (2018), 7 zoll, 12 GB, Android, voll funktionsfähig, kleine Kratzer auf der Schutzfolie, wird in der Originalverpackung verschickt, ohne Ladekabel.

Bei Fragen gern melden. Liebe Grüße vom Niederrhein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an den Niederrhein!
Schutzfolie ist ablösbar - sollte kein Problem sein. Und - trotzdem - sorry für die penible Nachfrage (weil "voll funktionsfähig" interpretationsfähig ist 😏): Ist das Gerät ansonsten physisch und elektronisch in gutem Zustand?
Gruß aus dem ganz hohen Norden ...
 
Hallo flowervalley, kein Thema - es wurde wenig "herumgetragen" sondern war ausschließlich Zuhause im Einsatz. Auf der Rückseite ist noch ein Klebestreifen vom letzten Case, versuche diesen noch zu entfernen. Ich habe es nicht primär genutzt aber alles einmal durchgetestet und alles funktioniert wie es funktionieren soll - wobei wirklich wenig unterschiedliche Apps oder Sonstiges angewendet wurden.
Ich bin technisch wenig versiert aber versuche alles so wiederzugeben und vor allem einen Shiftphone 7+ Liebhaber glücklich zu machen, da dieses Modell anscheinend gar nicht mehr verkäuflich ist. Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: flowervalley
Danke für die Antwort, helloword!
Klebestreifen wäre kaum ein Problem (und wenn die Reste stören ---> keine Alkohollösung nehmen, zunächst mal nur ein lauwarm wassergetränktes Tuch ... und schön vorsichtig ;)). Bin auch kein ausgesprochener 7plus-Liebhaber, überlege aber, dieses Gerät als Standby (also für Notfälle) und gleichzeitig zum Lesen von E-Paper-Ausgaben zu nutzen - weil es ja so schön groß ist ... werde noch eine Nacht drüber sinnieren.
Und dann müsste ich mal herausfinden, wie man hier im Forum private Nachrichten austauscht - das hat sich für mich in der Tat auf die Schnelle noch nicht aufgelöst.
 
  • Like
Reaktionen: helloworld
So - Danke nochmals für die freundlichen Infos in diesem Thread. Die private Ebene benötige ich nicht mehr, da ich mich doch von der Interessentenebene wieder zurückziehe. Habe schließlich bereits zwei gute Shift-Geräte - und ich persönlich muss mich auch davor schützen, zum "Sammler und Tüftler" zu werden :sneaky:.
So hoffe ich sehr, helloworld!, dass Dein Gerät noch in erhaltende Hände gelangt!
 
  • Like
Reaktionen: helloworld