Verkauft - Verkaufe Shift 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faires Fabiölchen

Member
Original poster
11 August 2021
5
Hallo,

da ich mit der Kameraleistung nicht ganz zufrieden bin und ich eigentlich auch schon immer eher ein Fairphoner war,
möchte ich nun doch mein Shift 6m verkaufen um mir das neue Fairphone 4 kaufen zu können.
Das Handy wird aktuell noch von mir genutzt

Es funktioniert alles einwandfrei-
Lediglich die Kamera entspricht nicht meinen Ansprüchen und Bluetooth stürzt manchmal ab, wenn man es ausschalten will.
- Dann muss man es noch einmal ausschalten, dann funktioniert es meistens.

Fotos folgen.
Preisvorstellung liegt bei 400€
inkl. gebrauchter grüner Bumper, neuer schwarzer Bumper, Originalverpackung/Rechnung, Gerätepfand, Ladekabel wenn ihr es braucht
Ich bin natürlich bereit es zu versenden. Versicherter Versand wäre bei meinem Preisvorschlag mit inbegriffen.

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen

Liebe Grüße
Fabiola
 
Hallo,

da ich mit der Kameraleistung nicht ganz zufrieden bin und ich eigentlich auch schon immer eher ein Fairphoner war,
möchte ich nun doch mein Shift 6m verkaufen um mir das neue Fairphone 4 kaufen zu können.
Das Handy wird aktuell noch von mir genutzt

Es funktioniert alles einwandfrei-
Lediglich die Kamera entspricht nicht meinen Ansprüchen und Bluetooth stürzt manchmal ab, wenn man es ausschalten will.
- Dann muss man es noch einmal ausschalten, dann funktioniert es meistens.

Fotos folgen.
Preisvorstellung liegt bei 400€
inkl. gebrauchter grüner Bumper, neuer schwarzer Bumper, Originalverpackung/Rechnung, Gerätepfand, Ladekabel wenn ihr es braucht
Ich bin natürlich bereit es zu versenden. Versicherter Versand wäre bei meinem Preisvorschlag mit inbegriffen.

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen

Liebe Grüße
Fabiola
Hallo - ist das Handy noch zu haben? Ich hätte Interesse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.