Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob_K

New member
Original poster
30 Juli 2021
2
Liebe Shiftphonefreunde,

mein Shiftphone5me habe ich letztes Jahr im August als Upgrade für mein Shiftphone6m erhalten, da mir ein kleineres Modell lieber war. Da ich noch 10€ erstattet bekommen habe, gibt es zu dem Telefon keine Rechnung, es ist aber bei Shiftphone registriert und es hat noch ein Jahr Garantie.
Damit dieser Vorgang besser nachvollzogen werden kann, lege ich die ausgedruckte Bestellung bei.

Das Telefon ist in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind kaum erkennbar. Genutzt wurde es immer mit Bumper und Panzerglas.

Zubehör: Schachtel, Ladekabel x2, Schraubendreher, Bumper, Panzerglas(neu) und natürlich das Pfandzertifikat im Wert von 22€.

Das Telefon kann in Hamburg abgeholt werden, ich bin aber natürlich auch bereit es zu versenden.

Liebe Grüße,

Jakob

Anhang anzeigen 3379Anhang anzeigen 3381
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.